Weihnachtsmarkt begeistert in digitaler Form

Werbegemeinschaft Bestwig punktet mit neuen Ideen

Bestwig 30. November 2020. Kling Glöckchen klingelingeling...

In Zeiten der Corona-Pandemie hatten sich die Organisatoren der Werbegemeinschaft „Besser in Bestwig“ etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Einen Weihnachtsmarkt im Buchformat, auf dem fast 60 Aussteller ihre zahlreichen Produkte, kulinarischen Köstlichkeiten, Dienstleitungen, Weihnachtsangebote, Rabattaktionen, Überraschungen, Gutscheine u.v.m. anbieten.

„Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir in diesen schweren Zeiten von Covid-19 unseren Mitgliedern als auch anderen Teilnehmern eine Plattform bieten können, wo sie ihre Sachen bis Heilig Abend präsentieren können“, freute sich Burkhard Hogrebe über die gelungene Idee, zweiter Vorsitzender der Werbegemeinschaft Bestwig.

Die neue Form des Weihnachtsmarktes gibt es seit dem 14. November 2020 bis einschließlich Heilig Abend in digitaler Form auf der Homepage www.besser-in-bestwig.de sowie auf den Seiten der Werbegemeinschaft „Besser in Bestwig“ bei Facebook, Instagram und Google.

Alphabetisch geordnet, präsentieren die Aussteller so auf dem adventlich gestalteten Markt ihre Angebote mitsamt zahlreichen Fotos.

Angefangen mit Weihnachtsartikeln, Spielzeug, Duftlampen, Bettwäsche über Kosmetikprodukte, Frisuren, Stressless-Sessel, Schmuck, Mode und Taschen bis hin zu Werkzeugen, Massagen, Beauty Behandlungen, Permanent Make-up oder auch tollen Foto-Shootings.

Für die Damen- als auch Herrenwelt hat der erste digitale Weihnachtsmarkt sehr viel zu bieten. Vergünstigungen in Sachen Energetische Dachsanierung oder auch anwaltlicher und steuerlicher Beratung gehören genauso zum Repertoire wie edle Weine, Bio-Kaffee, delikate Speisen oder der beliebte weihnachtliche Christstollen.

 

„In diesen ungewöhnlichen Zeiten mussten wir uns einfach etwas einfallen lassen. Durch Corona und den Onlinehandel haben die Einzelhändler vor Ort Einbußen erlitten. Darum haben wir die Idee mit dem digitalen Weihnachtsmarkt von Jörg Liese dankbar aufgegriffen und weiterentwickelt“, ergänzt der erste Vorsitzende Olaf Badelt. „Wir haben auf die Schließungen der Gastronomie reagiert und eine Plattform geschaffen, die allen zugutekommt und jetzt schon super gut angenommen wird. In vielen Geschäften der Gemeinde Bestwig und entlang der B7 hängen zahlreiche Plakate. Wir machen ganz viel Werbung, teilen und verlinken den Weihnachtsmarkt in den sozialen Netzwerken, damit alle Aussteller davon profitieren.“

Auch jetzt noch können Interessenten an dem ersten digitalen Weihnachtsmarkt der Werbegemeinschaft Bestwig teilnehmen und von dem lukrativen Angebot profitieren.

Auch Nicht-Mitglieder der Werbegemeinschaft Bestwig können für einen kleinen Obolus von 50 Euro mitmachen.
Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. werden die angebotenen Produkte inklusive Fotos entgegengenommen.


 

 

Werbegemeinschaft Bestwig e. V.
Briloner Str. 38
59909 Bestwig

Email

Facebook

Instagram

Google