menu

Platz Eins im Käsebrötchen-Wettbewerb

Bäckerei Liese überzeugt mit dem bundesweit besten Rezept

Beim jährlich stattfindenden Käsebrötchen-Wettbewerb, dem „Käse Brötchen Award 2016“ der Heinrichstahler Milchwerke, konnte die Bäckerei Liese erneut überzeugen. Unter den ca. 70 eingesandten Brötchenrezepten mit Käse wurde von der Fachjury das Rezept der Bäckerei Liese als bestes bewertet und mit dem ersten Platz beim ausgezeichnet. Nach dem zweiten Platz im Jahr 2012 und dem 1. Platz im Jahr 2013 konnte die Bäckerei Liese hier schon zum 3 mal triumphieren.

„Die Bäckerei Liese, so die Jury, hat mit Kreativität und Handwerklichem Können pikante Käsegebäcke entwickelt, die in Geschmack und Optik begeistern.“ Entstanden ist „ ein innovatives Snackgebäck mit hohem Genusspotenzial.“ Der Heinrichsthaler Käsebrötchen-Wettbewerb ist einer der renommiertesten Preise im Bäckerhandwerk.

Die neuen Käsekreationen können natürlich ab sofort probiert werden. Im Programm sind täglich neben klassischen Käsebrötchen und Käsestangen mit Milchteig, auch die neuen
Käsekornies mit Saaten, Körner und Käse. Als Spezialität an den Wochenenden werden auch die neuen Bier-Baguettchen mit dem Namen Biergit gebacken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>