menu
Nölke_kl

Dienstleister in Sachen Feiern und Getränke

Getränke Nölke überzeugt mit großem Sortiment und Service

„Herr Nölke ist gerade kurz unterwegs – unsere Kunden haben kein Bier mehr.“ Derartige Einsätze sind typisch fürs Tagesgeschäft von Volker Nölke. Der Getränkeverleger aus Bestwig-Ramsbeck und seine Frau Rita haben‘s mit cleverer Positionierung geschafft, gegen die Konkurrenz großer Getränkeverleger zu bestehen.

Als einziger Getränkeverleger sind die Nölkes in der Großgemeinde noch tätig. Der Getränke-Abholmarkt für private Kunden in Ramsbeck ist mit wöchentlich wechselnden Angeboten und großen Sortiment ein beliebter Anlaufpunkt. Hauptsächlich versorgen das Ehepaar und ihr Team Schützenvereine, Hotels, Restaurants und Feste aller Art mit Getränken. Und auf Wunsch mit viel Service rundherum. Den vor rund 30 Jahren von den Eltern gegründeten Betrieb haben Volker und Rita Nölke 2013 übernommen. Um ihn am Leben zu erhalten, mussten sie sehr flexibel sein und Einsatz fast rund um die Uhr bringen. Ihre Devise: „Service und Erreichbarkeit. Dafür sind wir in Bestwig und Umgebung bekannt.“

„Konkret bedeutet das, für den Kunden sind wir fast immer erreichbar, und das auch rund um die Uhr“, so die Nölkes. „Wenn um zehn Uhr morgens der Festwirt in die Schützenhalle kommt, ist alles picobello, weil wir das Leergut bereits früh abgeräumt haben“, erzählt Volker Nölke. Er, seine Frau und das sechsköpfige Team, ansässig an der Heinrich-Lübke-Straße 49, stellen Bierwagen und Kühlwagen bereit, installieren Theken, Anschlüsse für Strom und Wasser oder auch andere Kühlmöglichkeiten wie Kühlschränke und Kühltruhen. Und natürlich schön kalte Getränke – von Bier heimischer Brauereien über Weißbier- und Weinspezialitäten bis hin zu Spirituosen. Eben alles, was eine gelungene Feier in der Festhalle, im Zelt oder dem heimischen Anwesen braucht.

Schon als kleiner Junge ist Volker Nölke in die Branche hinein gewachsen. „Von der Beratung bis zur Reinigung der Schankanlagen kann sich der Kunde komplett in unsere Hände geben.“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>