menu
Plakat_Gewinnspiel2018-PRINT (2)

Bestwiger Betriebe spielen Christkind bei der Wunschzettel-Aktion

Kreative Preise der Werbegemeinschaft warten noch vor dem Fest auf Gewinner

Schon vor Weihnachten schüttet das „Bestwiger Christkind“ sein Füllhorn aus. Preise im Gesamtwert von rund 8500 Euro warten auf Kunden, die beim Weihnachtsgewinnspiel der Werbegemeinschaft „Besser in Bestwig“ mitmachen. Von LED TV über Weinprobe, Mountainbiker und Anhänger bis hin zu Spanferkelbuffet, Webpelzdecke und Nintendo erfüllt die Aktion viele Wünsche.

Mit dem Weihnachtsgewinnspiel zeigt der Verbund der Geschäftsleute, dass die Gemeinde ein attraktives Pflaster ist, um die Weihnachtswünsche der Lieben zu erfüllen oder sie auch mal mit Außergewöhnlichem zu überraschen. Denn die ausgelobten Preise inspirieren zu der einen oder anderen Idee für den Gabentisch.

Die beliebte Weihnachtsaktion gibt es in dieser Form seit vielen Jahren. Sie ist aus der Bestwiger Einkaufslandschaft kaum noch wegzudenken. In 28 Mitgliedsbetrieben sind bei der Aktion mit dabei. Die teilnehmenden haben sich lauter kreative Präsente ausgedacht – als Dankeschön für Treue. Insgesamt 6500 Wunschzettel sin im Umlauf. Der Kunde kreuzt seinen Lieblingspreis an, ergänzt seine Adresse und gibt den Bogen gleich im Geschäft wieder ab.

Bis Weihnachten ermittelt die Werbegemeinschaft in vier Ziehungen jeweils freitags zwei Gewinner. Noch vor Weihnachten können sich die Glückspilze über ihre Preise freuen. Die Gewinner werden unter www.besser-in-bestwig.de, in den Sozialen Medien und in den Zeitungen bekannt gegeben.

Teilnehmende Geschäfte
Schuhhaus Risse
Tischlerei Michael Busch
Weinhaus Hamm-Frielinghausen
Autohaus Badelt
Bäckerei Adolph
Blumen Droste
Elektro-Maschinen Hegener
Fleischerei Ernst
Fleischerei Fachgeschäft Ernst Fischer
Frank Schröder Vermögensmanagement
Gasthof Hengsbach
Gasthof Sauerwald
Hogrebe Bedachungen
Malerfachbetrieb Becker
MMB Möbel Markt Bestwig
Möbel- und Bauschreinerei Doeker / Schenken und Wohnen
Raumausstattung Thomas Hilgenhaus
Reisebüro Hegener
Sauerwald Elektrotechnik
Sommer & Liese Haustechnik
Sparkasse Hochsauerland
Stratmann Städtereinigung
Wilh. Schulte Uhren/Optik/Hörgeräte
EFH Elektrofachhandel
Café Bäckerei Liese
Volksbank Sauerland
HENKE Fachmarkt für Hausgeräte + Hausrat + Spielwaren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>